Suche
Close this search box.
Kreuger's Hof

FAQ

Kreuger's Hof

Hier finden Sie die die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Vielleicht sind da ja genau die Antworten dabei, die Sie suchen.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Wenn Sie gerne Ihren Hund mitbringen möchten, fragen Sie nach unserem Ferienhaus Backhaus.
Dieses Haus liegt allein, hat einen großen, parkähnlichen Garten, drumherum und ist vollkommen eingezäunt, sodass Ihr Hund nach herzenslust austoben kann.
Hunde sind in den Hofbuschhäusern 1 und 2 nicht gestattet, da diese auch für Allergiker beworben werden.

FAQ

Muss ich meine eigenen Handtücher und Bettwäsche mitbringen?

Nein – das müssen Sie nicht! Wir möchten Ihnen den Start in den Urlaub so stressfrei wie möglich machen – und darum …
Handtücher und Küchentücher liegen für Sie im Ferienhaus bereit.
Ab 1 Wochenbuchen sind die Handtücher und Bettwäsche für Sie inklusive.
Wenn Sie nur ein paar Tage frei machen können, buchen Sie das Wäschepaket einfach mit für 10€ pro Person.
Sie haben dann aber auch die Wahl und können gerne eigene Handtücher und Bettwäsche mitbringen.

 

FAQ

Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie auf dem Hof?

Sie haben die Möglichkeit alles vorher zu überweisen. Einen Kartenleser haben wir leider nicht am Hof und können vor Ort nur in bar abrechnen.

FAQ

Haben Sie einen Brötchenservice auf dem Hof?

JA, so fängt der Tag gut an!!! Wir nehmen Ihre Bestellungen gerne entgegen und liefern Ihnen die frischen Brötchen von unserem Handwerksbäcker morgens an Ihre Haustür. Das ist Urlaub!

FAQ

Kann ich Aktivitäten bereits vorher buchen?

Aktivitäten auf unserem Hof können nicht vorher gebucht werden.
Falls Sie Räder vorher nuchen möchten, empfehöen wir Ihnen eine Reservierung, bzw. Buchung in der Fahrradscheune Wietzendorf.

Reitstunden können Sie vor Beginn des Urlöaubs bei unseren Nachbarn auf dem Island Pferdehof „Hof Osterheide“ (0176 21544252) buchen, bzw. ansprechen.

FAQ

Was sind Ihre Check-in Zeiten?

Wir freuen uns Sie willkommen heißen zu dürfen und halten Ihr Ferienhaus am Anreisetag ab 14:00 Uhr zum Einzug für Sie zur Verfügung. So können Sie Ihre Anreise entsprechend gut planen.

FAQ

Was sind Ihre Checkout Zeiten?

Am Abreisetag möchten wir Sie bitten, Ihr Ferienhaus bis 10:00 Uhr wieder freizugeben.

FAQ

Kann man auch Sonntags abreisen?

Ja, wenn der Belegungsplan es möglich macht.

FAQ

Was sind die Mindestnächte?

Diese Angaben entnehmen Sie bitte den Saisonzeiten.

FAQ

Wie hoch sind die Stornogebühren?

Wir wünschen Ihnen, das Sie gesund bleiben und Ihren verdienten Urlaub auch wahrnehmen und genießen können. Dennoch geben wir Ihnen ein paar Anmerkungen mit zur Info.

Sofern eine weitere nachfolgende Vermietung nicht möglich ist, gelten folgende Stornogebühren:

bis zwei Monate vor Anreise: Stornogebühren frei

vom 60. Tag bis zum 15. Tag vor Anreise: 50% Stornogebühren

vom 14. Tag bis zum Mietbeginn: 90% des Gesamtpreises

Wir empfehlen unseren Gästen immer den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung!

FAQ

Gibt es Waschmaschine und Trockner?

Gerne bieten wir Ihnen an, Ihre Wäsche zwischendurch waschen zu können. Waschmaschine und Trockner stehen über Tag nach Absprache zur Verfügung, gegen eine Gebühr von je 3 €. Es steht aber auch in jedem Ferienhaus ein Wäscheständer zum Trocknen zur Verfügung.

FAQ | Kreuger's Hof